Soft-Skills-Training
Es reicht nicht mehr aus, nur technisch versiert zu sein; das heutige Wirtschaftsklima setzt auch eine Prämie auf Soft-Skills.
Soft-Skills sind die Persönlichkeitsmerkmale, Einstellungen, Gewohnheiten und Verhaltensweisen, die Sie zeigen, wenn Sie mit anderen arbeiten. Unser Rat ist einfach. Egal wie weit Sie gekommen sind, arbeiten Sie weiter an Ihren Soft-Skills, verbessern Sie sich ständig.
Überzeugende Führung
Unsere Trainings helfen Ihnen, Beziehungen aufzubauen, mit denjenigen, die Sie ‚führen’ möchten, indem Sie ein tieferes Verständnis für die Gründe entwickeln, warum Menschen bereit sind, anderen zu ‚folgen’.
Gewaltfreie Kommunikation
Wir können Ihnen helfen, negative Aspekte der Kommunikation zu erkennen, die oft zu Konflikten führen; und Ihnen Techniken zur Klärung von Streitigkeiten bereitstellen, damit sie erst gar nicht entstehen.
Effektives Verkaufen
Das Verkaufen stellt eine zutiefst positive menschliche Aktivität dar: den Austausch von Leistung und Wert. Wir bieten frische Einblicke in den Prozess an, damit Sie bessere Ergebnisse erzielen können.